creditworld development

2017 - Ein Jahr mit spannenden Begegnungen und grossen Aktionen

By communication – 21.12.2017

Die Zeit vergeht wie im Flug. Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und wir blicken auf eine ereignisreiche Zeit mit spannenden Begegnungen und grossen Aktionen zurück. Nun steht nicht nur Weihnachten  vor der Tür, sondern auch das Zweijährige unser Lending-Plattform.

Wir durften in diesem Jahr einerseits viele interessante KMUs kennenlernen, deren Finanzierungspläne unterstützen und so mithelfen, unternehmerische Visionen zu verwirklichen. Gleichzeitig konnten wir unseren Investoren interessante KMU Kredite anbieten und hatten bis jetzt keine Ausfälle. Zusätzlich sind  weitere Mitarbeiter in unser Team gestossen. So durften wir unter anderem einen weiteren Partner bei creditworld willkommen heissen.

Auch wenn wir mit dem Jahr äusserst zufrieden sind, glauben wir daran, das grosse Potential des KMU-Finanzierungs-Marktes noch weiter ausschöpfen zu können und freuen uns sehr, auch weiterhin die Schweizer KMU-Landschaft nachhaltig zu unterstützen.

Wir freuen uns auch weiterhin den Weg gemeinsam mit unseren Kunden, Kooperationspartnern und Mitbewerbern weiter zu beschreiten und auch das neue Jahr mit Ihnen anzutreten. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Geschäftspartnern, durch deren Unterstützung und Vertrauen wir unsere Visionen erfüllen konnten.

Auch dieses Jahr haben wir uns zum Jahresabschluss an den Herd gewagt. 23 Kg Mandeln und 2 verbrannte Finger später, stapelten sich in der Küche eine schöne Menge an liebevoll verpackten karamellisierten Mandeln. Wir hoffen, unser Weihnachtsgeschenk hat gut geschmeckt und wünschen Ihnen allen: 

In der Zwischenzeit wünscht das creditworld Team „A very merry Christmas“ und einen guten Rutsch!

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
creditworld development

2019 – Ein wegweisendes Jahr – Unser Rückblick

2019 – Ein wegweisendes Jahr Die Tage werden kürzer und auf den Strassen wird es so kurz vor Weihnachten immer hektischer. Zeit sich hinzusetzen und das Jahr Revue passieren zu lassen. Als junges und dynamisches Unternehmen sind wir überzeugt, dass neben den grossen Themen wie Brexit, Handelsstreit oder Geldpolitik auch die kleinen Dinge das 2019

Mehr »
Scroll to Top