creditworld development

Ehemaliges Geschäftsleitungsmitglied der Basler KB stösst zur Lending-Plattform creditworld

By Jennifer – 19.06.2018

Der Crowdlending-Markt und die Nachfrage nach KMU-Krediten wächst – ein guter Zeitpunkt, um das creditworld-Team mit weiterer Kompetenz zu verstärken. Armin Landerer, ehemaliges Geschäftsleitungsmitglied der Basler KB, tretet unserem Team bei.

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass per Anfang Mai Armin Landerer zum creditworld-Team gestossen ist. Zuletzt war Landerer in der Geschäftsleitung der Basler KB als Head des Firmenkundengeschäfts und davor in der Geschäftsleitung bei der Glarner KB tätig, wo er dem Privatkundengeschäft vorstand.

Strategie stärken

Seine Kernaufgaben im Fintech-Unternehmen beinhalten die Bereiche Business Development und Origination. Durch seinen langjährigen und wertvollen Erfahrungsschatz als Firmenkundenleiter verstärkt Landerer creditworld in der Weiterentwicklung und Umsetzung ihrer Strategie. Der Schweizer Crowdlending-Markt wächst rasant und die Nachfrage nach KMU-Krediten ebenfalls. Durch die fundierten und breit abgedeckten Kompetenzen des Teams, konnte sich creditworld bereits als eine der führenden Lending-Plattformen der Schweiz positionieren. Wir freuen uns sehr, Armin Landerer in unserem Team aufzunehmen und mit ihm die Lending-Plattform weiter voranzutreiben.
Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Scroll to Top